SeniorenWohnen BRK
Stellenmarkt

Stellenmarkt

zurück zur Übersicht


Pflegedienstleitung (m/w) Ambulant und stationär (50/50)

Einrichtung: SeniorenWohnen Bad Tölz Haus am Park
Vollzeit / 38,5 Std./Wo.



Stellenbeschreibung

Die Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH mit Sitz in München ist eine 100%-ige Tochter des BRK. Die Gesellschaft ist Trägerin von 26 Senioreneinrichtungen mit dem Markennamen „SeniorenWohnen BRK“. Rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns tätig.

Das SeniorenWohnen Bad Tölz „Haus am Park“ verfügt über 96 Wohnappartements, die durch einen internen ambulanten Dienst versorgt werden, sowie 29 vollstationäre Pflegeplätze. Unser Ziel ist es, den Bewohnerinnen und Bewohnern Hilfe zur Erhaltung und Erlangung höchst möglicher Selbständigkeit und Unabhängigkeit zu geben und dabei die Bedürfnisse und Gewohnheiten zur respektieren. Lebensqualität und Gesundheit zu fördern und soziale Kontakte zu unterstützen sind für uns elementare Grundsätze in der täglichen Betreuung.

Sie bringen sehr gute Umgangsformen mit, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Kontakt mit Menschen. Ihre Stärken sind Ihre soziale Kompetenz, Belastbarkeit, sowie Organisations- und Teamfähigkeit.
Sie begeistern, sind sehr kreativ und aufgeschlossen für neue Projekte. Sie überzeugen durch Authentizität und Verbindlichkeit im Umgang mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege und die Qualifikation zur Leitenden Pflegefachkraft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Einrichtung des Sozial- und Gesundheitswesens.
  • Entscheidungskompetenz
  • Personalführungs- und Sozialkompetenz.
  • Gute EDV-Kenntnisse.

Ihr Wunsch ist es, einen sicheren und dauerhaften Arbeitsplatz in einem kollegialen Team zu haben und sich beruflich weiter entwickeln zu können? Wir bieten Ihnen eine nach Qualifikation und Berufserfahrung, leistungsgerechte Bezahlung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Karriereentwicklung innerhalb der Gesellschaft sowie Betriebliche Gesundheitsförderung, Sozialleistungen - wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Übersendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular unter www.seniorenwohnen.brk.de/karriere oder per Post unter Angabe der Kennung 54-20170601 an die

Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH
SeniorenWohnen Bad Tölz „Haus am Park“
Frau Anke Bimschas, Einrichtungsleitung
Buchener Str. 6
83646 Bad Tölz
Tel.: 08822 / 918-0                                                              
www.seniorenwohnen.brk.de



Bewerben Weiterleiten Drucken